Seminar & Workshop

auf Einladung des Pudelclub Austria

 

In dieser Bildergalerie kannst Du Dir Eindrücke über das Pudel-Seminar und dem Workshop im Hundesalon Margit Schönauer in Wien, verschaffen.

 

Eindrücke vom Seminar & Workshop Pudelclub Austria!

Feedback von den Teilnehmern über das Seminar und dem Workshop vom 19. und 20. Jänner 2013!

 

Vielen Dank für das schöne und überaus informative und lehrreiche Wochenende!

Vanessa und mir hat es ganz besonders gut gefallen und der positive Eindruck, den ich schon im Vorfeld von Dir hatte, hat sich nach diesem Wochenende noch um einiges verstärkt- Du bist eine wahre Meisterin auf Deinem Gebiet.

Aber ich denke ich spreche da durchaus auch im Sinne aller anderen Seminar- und Workshop Teilnehmer.

Sie waren allesamt total begeistert und auch mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden- ich wage zu behaupten, auch ein wenig stolz darauf- was sie meines Erachtens auch ruhig sein dürfen.

Nochmal herzlichen Dank für dieses Wochenende und auch für die Fotos.

Ich, bzw. der Pudelclub Austria wünschen Dir auch weiterhin besonders viel Erfolg und ich sende ganz liebe Grüße aus Osttirol

Erich Pölt (Pudelclub Austria)

 

Lieber Erich!

Zuersteinmal möchte ich mich für die Einladung und die gute Zusammenarbeit bedanken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für Deine lieben Worte und es freut mich sehr, das die Teilnemer einiges an Wissen mit nachhause nehmen konnten.

Liebe Grüße Margit

 

 

Ich möchte mich noch einmal für Deine Bemühungen, mir etwas beizubringen, bedanken.

Wichtig war mir die Erkenntnis "auffrisieren", aber auch zu lernen die speziellen Punkte herauszufinden, um schöne Rundungen zu erzielen. Mein Mann war von dem Ergebnis begeistert und ich selbst war so voll elan, dass ich am Montag gleich meine 2. schwarze Hundedame waschen und schneiden musste.

Da jetzt meine Drei alle gschnitten sind, muss ich mich etwas in Geduld üben.

Ich bekomme von Dir die Seminarangebote und weiß jetzt schon, dass wir uns wieder sehen werden.

Herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüße aus Graz 

Renate Sauer (Pudelclub Austria)

 

Liebe Renate!

Herzlichen Dank für Dein liebes Feedback und es freut mich sehr das es Dir gefallen hat.

Vielen Dank auch dafür, das Du mir Eva für die Seminarvorführung zur Verfügung gestellt hast.

Liebe Grüße Margit

 

Vielen Dank für das informative und hoch interessante Wochenende!

Ich konnte sehr viel mitnehmen vom Seminar und vom Workshop.

Liebe Grüße Birgit Trotz (Pudelclub Austria)

 

Hallo Birgit!

Vielen Dank für Dein liebes Feedback.

Liebe Grüße Margit