Galerie Workshop

 

In dieser Bildergalerie kannst Du Dir Eindrücke über die Fortbildung im Hundesalon Margit Schönauer in Wien, verschaffen.

 

Eindrücke während der Fortbildung!

Feedback von den Teilnehmer bei den Workshops!



Also ich fands super weil nicht zu viele Teilnehmer da sind.

Frau Schönauer ist sehr bemüht jedem zu helfen und erklärt die Dinge für mich auf jeden Fall leicht verständlich und zeigst es einem auch gleich am Hund! Für mich ist sie sehr profesionell und kompetent gewesen, so als ob sie nie was anderes gemacht hat. Sie hat mir vor allem einiges gezeigt was ich auf Meisterschaften gut umsetzten kann!

Michaela Rebl (Hundesalon Tulln)

 

Hallo Michi!

Danke für das tolle Feedback.

Liebe Grüße Margit

Im Mai war ich mit meinen zwei Pudel bei einem Workshop mit Margit Schönauer.

Das Training hatte einmal damit begonnen, dass wir alle mit den Hunden auf eine nahegelegene Grünfläche gegangen sind. So konnten sich nochmal alle Hunde lösen, damit sie dann entspannt am Tisch stehen konnten.

Während des Workshops ging Margit immer wieder auf die Besonderheiten der anwesenden Rassen ein und worauf wir bei diesen besonders achten sollen.

Da wir eine kleine Gruppe waren, konnte man immer alles mitverfolgen während men bei seinem Hund am Tisch stehen bleiben konnte.

Außerdem hatte Margit dadurch auch immer für einen Zeit wenn man nicht mehr weiter konnte oder Fragen hatte.

Man hatte nie das Problem, dass man ewig warten muss bis man wieder an der Reihe war. Das war sehr angenehm.

Für unser leibliches Wohl hat Margit auch gesorgt :-)

Alles in allem war es ein wirklich sehr schöner lehrreicher Tag, den ich gerne wieder wiederholen würde.

Sandra Posch (Hundesalon Fell & Pfote)

 

Hallo Sandra!

Danke für das tolle Feedback.

Liebe Grüße Margit

Ich war sehr zufrieden und ich muss sagen ich hab wirklich sehr viel aus dem Workshop mitnehmen können. Endlich kann ich mal anständig einen Pudel schneiden :-) Ich würde aber auch gern mal ein Seminar besuchen über Erste Hilfe beim Hund im Salon oder ein Seminar darüber wie man erkennt ob der Hund Angst hat oder entspannt ist. Sowas würde mich auch interessieren.

Kerstin Böhm (Hundesalon Kerstin Böhm)

 

Hallo Kerstin!

Danke für das tolle Feedback und Anregungen.

Seminare bzgl. Erste Hilfe am Hund und Charakterunterschiede werden 2013 statt finden.

Liebe Grüße Margit